Über uns

Bruno Ienco gründet die ienco ag im Jahr 2013.

Seither setzt sie ihr ganzes Wissen täglich für ihre Kundinnen und Kunden ein. Die langjährige Erfahrung der Mitarbeitenden und die unterschiedlichsten ausgeführten Projektarten im Neu- und im Umbaubereich zeichnen die ienco ag als qualifiziert, offen für Neues und flexibel aus. Bei allen Prozessen des Baumanagements ist nach Ansicht der ienco ag der korrekte und faire Umgang aller am Projekt Beteiligten der Schlüssel zum erfolgreichen Projekt und der absoluten Zufriedenheit.

Bruno Ienco, 1977

Inhaber und Geschäftsführung
CAS Projektmanager Bau, Techniker HF Bauplanung
«Eigentlich wollte ich Fussballer werden. Dann merkte ich, dass ich auf dem Bau besser punkten kann.»

Malina Bunzel, 1981

Dipl.-Ing. (FH)
Fachrichtung Architektur
«Klettern ist meine Passion. Auch in der Planung führen Fingerspitzengefühl, Ausdauer und technisches Können bei mir zum Ziel.»

Fabio Biasco, 1995

Zeichner EFZ
Berufsmaturität Technik, Architektur, Life Sciences, angehender Techniker HF Bauplanung
«In der Freizeit restauriere ich gerne alte Vespas. Im Beruf sind es alte Häuser.»

von links nach rechts: Bruno, Fabio, Malina